die songs

Ein toller Lied | Putzflash | Tal voll tal leer | Anlabarar | Hühnerjagd |
Lippenstift | Krankenhausralley | Rhodos | Los kommt alle runter |
Meine Haare sind weg


Ein toller Lied Ein toller Lied
Eingängiger Beat, Text und Melodie (siehe "Noten" unten).... Anfang: dada (hoch)dada dada (hoch)dada alles ein bißchen höher: dada (hoch)dada dada (hoch)dada Text: Das ist ein toller Lied, da machen alle mit. Fertig! Alles fing mit einem winzigen Casiokeyboard an ;-))


Putzflash Putzflash
WAAAAATTTTTTTTT ??
Schon wieder alles dreckig??? Uiiiiiiiihhhhhhh schnell weg ;-)))). Fruu Svenja dreht mal wieder voll am Rad und kriegt ihren PUTZFLASH. Nummer 2 aus einer stetig wachsenden Flut von neuen "Fruu Svenja trifft Herrn Götz Tracks" !!!!!


Tal voll tal leer
Nummer drei und der erste richtige Knaller von "Fruu Svenja trifft Herrn Götz"! Fruu Svenja kam aus der Disse und meint nur "Boaaahh, war tal leer. . . . ." Der Text und die Musik enstanden in ca 2 Stunden und dann....... hört selbst.....
  Tal voll tal leer


Anlabarar Anlabarar
Oh Mann . . . . . .
Das kleine Blondchen will doch nur mal einen Augenblick lang ihre Ruhe haben :-() . . . . War wohl nix, schon geht das Angelaber wieder los . . . . . Nimm dich bloß in acht!!!!! Versprochen ist versprochen, hier kommt der Anlabarar!


Hühnerjagd
So!
Ostern vorbei?? Pfingsten vor der Tür ????? Na klasse, immer her mit den dicken, fetten Festtagsbraten.... joooo und Mutti mit der Axt auf den Hof und ran an die kleinen, leckeren Federviecher!
Hühnerjagd


Lippenstift Lippenstift
Ja wo ist er denn...also das ist ja... ohne geht`s nicht ... ahhh da ist er ja!!! Fruu Svenja`s ewige Kramereien in ihrer Kosmetiktasche haben den lieben Herrn Götz inspiriert, im Handumdrehen diesen Song zu schreiben ....


Krankenhausralley Krankenhausralley
Bohhh, watt is das mal wieder langweilig im Krankenhaus.... also zieht Vaddi sich seine schicken Trombosestrümpfe an, jumpt in seinen Rollstuhl und ab geht die Krankenhausralley!!!


Rhodos Rhodos
Ja, der Herr Götz hatte dann ja mal irgendwo in einem kleinen Studio eine wundervolle Idee von einem Urlaub auf Rhodos inkusive Fleischklops. Schwupp hat er es gleich der Fruu Svenja erzählt und sie war natürlich ebenfalls Feuer und Flamme für "Du und ich auf Rhodos"


Los kommt aller runter Los kommt aller runter
Wer Kennt das nicht: klebrige Finger, Zuckerränder um den Mund herum und jede Menge Spaß ... Laßt uns eintauchen in die Zeit des Gummi-Twistes, der Klingelstreiche und Colt Sievers...Na dann "Los kommt alle runter"


Meine Haare sind weg
Irgendwann kam der liebe Herr Götz panisch zurück in die Discothek,weil er seine Haare vergessen hatte aber auch die liebe Fruu Svenja wußte nicht wo sie waren, also schnappte sich der Herr Götz eine Gitarre und fing an zu grooven , jeahhh.....
Meine Haare sind weg


Und wie sich das Ganze anhört, können Sie hier erleben!